Mitwohnen & Mitgestalten

November 2017: Noch Platz auf der Wiese …

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt? Wir möchten weiter wachsen und wünschen uns Menschen, die Lust auf Gemeinschaft, die Gestaltung von räumlichen und inhaltlichen Freiräumen haben und sich dabei nicht scheuen, auch Verantwortung für das Projekt mitzutragen. Menschen, die voller Ideen und Tastendrang sind, aber dabei dennoch mit beiden Füßen fest auf der Erde stehen. Menschen, die Lust, Zeit und Motivation mitbringen, die weiteren Geschicke des Jeetzehofes aktiv und mit Engagement mitzugestalten. Wir sind ein DROGENFREIES Gemeinschaftsprojekt und wünschen uns Mitbewohner/innen, diese Grundhaltung mittragen können.

Nach der Sanierung weiterer Flächen haben wir in der Zwischenzeit eine komplette Infrastruktur für „Draußen“-Mitbewohner/innen, die gerne im Bauwagen, in der Jurte, etc. wohnen möchten. Und auch auf dem über 10000 m² großen Grundstück findet sich noch das ein oder andere nette Plätzchen für Dich und Deinen Bauwagen, deine Jurte, …

20171017_155420_resized 20171017_155340_resized 20171017_155222_resized

Es gibt einen 60qm großen Gemeischaftsraum, eine kleine Küche, ein WC und eine Dusche, die ab sofort zur Verfügung stehen, um das Leben im Wagen oder der Jurte etwas „luxuriöser“ zu gestalten 😉

Ausserdem gibt es für kreative Köpfe mit Raumbedarf noch mehrere unbelebte Nutzflächen mit insg. ca. 500 m². Hier können Ateliers, Werkstätten, Gewerberäume oder perspektivisch auch weiterer Wohnraum entstehen.

Du möchtest mehr erfahren und uns kennen lernen? Ruf doch einfach mal an: 039030-139989 Markus & Laura