Mitwohnen

 

Raus aufs Land?

Im Erdgeschoss des Haupthauses werden wir auf dem Jeetzehof voraussichtlich über die Wintermonate eine schöne, große Einliegerwohnung fertigstellen, sodass diese im kommenden Frühjahr (voraussichtlich März/April 2019) zur dauerhaften Vermietung zur Verfügung steht. Die ca. 105 m² große Wohnung wird über 4 Zimmer, eine Wohnküche mit Gartenzugang und ein Bad verfügen. Beheizt wird die Wohnung mit Holz-Einzelöfen. Die Kaltmiete wird monatlich voraussichtlich ca. 420€ betragen.

Bei Interesse können bis zu 500 m² zusätzliche Atelier-/Werkstattflächen angemietet werden. Auch für deinen eigenen Gemüsegarten und Tierhaltung wäre bei Interesse reichlich Platz auf dem ca. 10000 m² großen Grundstück.

Wir wünschen uns Mitbewohner/innen auf dem Jeetzehof, die Lust auf Landleben haben, mit beiden Füßen fest auf der Erde stehen und gelernt haben, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Falls Du für deine Kinder auf der Suche nach einer freien Schule bist: In 10 km Entfernung findest du die Freie Schule Altmark mit angeschlossenem Kindergarten. Da unsere Kinder dort in den Kindergarten/in die Schule gehen, wäre eventuell auch eine Fahrgemeinschaft denkbar.

Bei Interesse bitten wir dich um frühzeitige Kontaktaufnahme, da uns ein intensives Kennenlernen sehr wichtig ist! Gerne laden wir Dich ein, uns hierzu für einige Tage auf dem Jeetzehof zu besuchen.

Wir freuen uns darauf, dich/euch kennen zu  lernen.

Laura & Markus