Bauberatung

In Gesprächen rund um das Thema Tiny House kam mit unseren Besucherinnen und Besuchern immer wieder die Frage auf, ob ich auch bereit wäre, ein konkretes Bauprojekt individuell  zu begleiten, inhaltliche Anregungen zu geben und das Bauprojekt in der Bauphase konkret zu begleiten. Die Antwort ist: Ja. Gerne!!!

Das Thema Tiny House ist für mich in den letzten Jahren zu einem Herzensthema geworden, dass mich nicht mehr losläßt. Im Verlauf der letzten Jahre konnte ich mir durch mehrere Altbausanierungsprojekte, den Bau von „Ivarsbyn“ und natürlich unserem Großprojekt – dem Jeetzehof selbst – viel Fachwissen rund um die Themen Planung und Bau aneignen und in eigener Baupraxis viel praktische Erfahrung sammeln, die ich gerne an euch weitergeben und mit euch teilen möchte. Dies gilt sowohl für die Planung deines Projektes, als auch für ganz konkrete Fragen, die während der Bauphase zwangsläufig immer wieder auftauchen.

Wenn du also mit dem Gedanken spielst, dir dein eigenes Tiny House zu bauen, bin ich gerne mit dabei! Von der ersten Idee über die Planung und den Bau, bis hin zur letzten Schraube! Ruf einfach an, dann können wir alles weitere besprechen: 039030-120992 (Markus)

 

INVESTITION:

30€ inkl. MwSt pro Zeitstunde

 

TERMINE:

Nach Absprache